I bin a woschechta Boar und Naturbursche.

In den Wäldern Bayerns (de fost so ausschaun wia de in Kanada) bin i zuam

 

"indianischn" Boar gewoan..

Bei mir find ihr no wahre draditionelle indianische Handwerkskunst aus eigana Herstellung.

 

Mei bsondere Leidenschaft san meine oanzigartign Drommen.

 

****

 

Nun für die NICHT-Bayern:

 

Ich bin ein waschechter Bayer und Naturbursche.

In den Wäldern Bayerns (die fast so aussehen wie die in Kanada) bin ich zum "indianischen" Bayer geworden.

Bei mir findet ihr noch wahre traditionelle indianische Handwerkskunst aus eigener Herstellung.

 

Meine besondere Leidenschaft sind meine einzigartigen Trommeln.

( Schamanentrommeln, Meldetrommel )

          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trommelbau, Trommelkurse.

Ich habe vor 30 Jahren über einen Blackfoot, Medizinmann aus Kanada Tipps und Tricks

über die traditionelle Spiel und Bauweise dieser Schamanentrommel übermittelt bekommen

und gebe sie mit Freude und Liebe seit dieser Zeit in meinen Bau und Trommelkursen weiter.